KRÄUTERTOUR  DRUHR

Bei WDR 4 mit Heike Knispel am 16.7.2023, hier zu hören: WDR 4




 


https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr3/konzert/audio-witten----schwesternparkmusik--104.html

Bis 24.5.2021 zu hören, Wittener Tage für neue Kammermusik, geheimnisvolle Gewächse im Schwesternpark Witten, mit mir ab Minute 26 


RADIOBEITRÄGE bei WDR 2, 3 und 4, bei SWR und Deutschlandfunk, bei Radio Bochum und Essen, hier ein paar Eindrücke:  







Interview mit mir beim sonnigen Podcast, ca 20 Min., mit Michael Bonke:

http://files.feedplace.de/sunpod/159_SunPod-Interview_Ursula_Stratmann_Kraeuterwanderungen_an_der_Ruhr.mp3


Am 25.10.2015 war ich bei WDR 2 bei Gisela Steinhauer zu den Sonntagsfragen

Es war sehr lustig! Da wir beide Schützinnen sind, stimmte die Chemie sofort! Und sie hat alles probiert:  Ruhr-Rhabarber, Kräuter, Düfte, Flöten. Es ging um die Phytaro-Schule, den Gifttee, den ich meiner Oma als Kind gebraut hatte (uuups...), ein Liebeskraut, die Kräuter gegen böse Geister auf dem Flachdach des WDR-Studios (kann ja niemals schaden :-)))  usw. ... Hier ist der Beitrag zu hören:


 




Bei Radio Bochum:

Frühstück bei Radio Bochum Teil 1
1 Radio Bochum Frühstück mit Katja Leistenschneider Teil 1(1).mp3 (5.42MB)
Frühstück bei Radio Bochum Teil 1
1 Radio Bochum Frühstück mit Katja Leistenschneider Teil 1(1).mp3 (5.42MB)



Frühstück bei Radio Bochum, Teil 2
2 Radio Bochum Frühstück mit Katja Leistenschneider Teil 2(1).mp3 (6.55MB)
Frühstück bei Radio Bochum, Teil 2
2 Radio Bochum Frühstück mit Katja Leistenschneider Teil 2(1).mp3 (6.55MB)






Beim Deutschlandfunk und SWR 2: Die Naturdrogerie mit Nail Al-Saidi, ich musste so lachen, als ich das hörte :-)))

Naturdrogerie mit Kräutern
SWR2 Impuls Naturdrogerie(1).mp3 (7.05MB)
Naturdrogerie mit Kräutern
SWR2 Impuls Naturdrogerie(1).mp3 (7.05MB)




Baumgesichter bei Radio Bochum

Baumgesichter bei Radio Bochum
120903_1641_Bme Baumgesichter.mp3 (2.09MB)
Baumgesichter bei Radio Bochum
120903_1641_Bme Baumgesichter.mp3 (2.09MB)





Drache? Baumgesichter??? Immer mal wieder gibt es die Baumgesichtertour im Muttental mit mir


 Artikel über Baumgesichter in Liebes-Land



Die Hexenhand im Wittener Muttental, mit Bizeps und 7 ... ? Fingern?? Wo man sie findet? Der Weg dahin steht in "Kräutertour de Ruhr"


 ...